Romantische Hochzeitsfotos in Mainau Konstanz

Fotoshooting von Ehepaar, Hochzeitstag in romantische Blumeninsel

Romantische Hochzeitsfotos in Mainau Konstanz

Fotoshooting von Ehepaar, Hochzeitstag in romantische Blumeninsel

Das aufgeregte Paar reiste für ihre Hochzeit und das Fotoshooting extra an, die auf der Blumeninsel Mainau bei Konstanz stattgefunden hat. Die standesamtliche Trauung wurde in dem imposanten Schloss am Bodensee veranstaltet.

Zwischen den alten Wänden des Schlosses sind prächtige Fotos vom Brautpaar entstanden. Ich habe das Paar an verschiedenen Orten der Insel fotografiert. Das Fotoshooting war gemütlich und ist in einer freundlichen Stimmung verlaufen.

Das Brautpaar war sehr locker vor meiner Kamera, dass man gut an den natürlich wirkenden Fotos sehen kann.

Ich habe noch nie an einer solch wunderschönen und romantischen Location Hochzeitsfotos geschossen. Dieser Tag war einfach ideal!